springe zu Inhalt

Einladung: Holzhackschnitzel-Aktion Sa. 15. Dezember 2018

4. Dezember 2018

Hochdorfer erbringen Eigenleistung beim Aufbau des neuen Spielgerätes im Schlossgartenareal

In diesen Tagen wird im Schlossgartenareal in Hochdorf das neue große Spielgerät aufgebaut. Damit wird der dritte Baustein des Gesamtkonzeptes zur Gestaltung des Schlossgartenareals planmäßig realisiert.

Zum Abschluss der Arbeiten wird rund um bzw. unter dem großen Spielgerät samt den dazugehörigen Modulen der vorgeschriebene stoßdämpfende Belag eingebaut. Dazu werden Holzhackschnitzel verwendet.

Alle großen und kleinen Hochdorfer Bürger sind eingeladen, bei der Holzhackschnitzel-Aktion am 15. Dezember 2018 dabei zu sein und sich entsprechen einzubringen.

Ausgestattet mit entsprechender wetterfester Kleidung, Gummistiefeln, Schubkarren, Schaufeln und Rechen wollen wir Hochdorfer die Holzhackschnitzel gemeinsam an Ort und Stelle bringen und auf diese Weise einen weiteren Eigenbeitrag zur Gestaltung unseres Schlossgartenareals leisten.

Ganz besonders freuen wir uns natürlich auf die kleinen Hochdorfer und ihre Eltern.

Und wir freuen uns auf den Besuch unseres Oberbürgermeisters – Herr Schönberger wird uns bei unserer Holzhackschnitzel-Aktion unterstützen.

Also – bitte vormerken:

Samstag, 15. Dezember 2018
Start 11 Uhr  im Schlossgartenareal (Dauer ca. 2 Stunden)  

Der SGV Hochdorf sorgt übrigens für das leibliche Wohl – vielen Dank dafür.

Bei Herrn Oberbürgermeister Schönberger, bei den Kolleginnen und Kollegen vom Fachbereich Tiefbau und bei den Stadträten bedanken wir uns einmal mehr für die bisherige Unterstützung, Begleitung und Umsetzung unseres Vorhabens, das aus der Bürgerbeteiligung hervorgegangen ist.

Kategorien: Allgemein